top of page
  • Maren

t: by tetesept - Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" - Wellness für zu Hause


Ich durfte dank trnd dieses tolle Schaumbad von tetesept testen. Das umfangreiche Testpaket mit 1 großen Flasche (420 ml) und 15 kleine Flaschen (50 ml) und dem Projektfahrplan kam sicher und gut verpackt bei mir an.


Schon beim Öffnen schwang der Duft von Orchideen mit :-)




Ich machte mich natürlich sofort ans testen und genoss dieses tolle Bad. Der Schaum war selbst nach einer halben Stunde noch da, das Badewasser hatte eine tolle Farbe und der Duft wahr betörend und einfach nur entspannend. Nach dem Baden hatte man ein tolles Hautgefühl.





Natürlich wollte ich auch andere glücklich machen und verloste 3 Proben an Ladys, die leider nicht für das Projekt ausgelost wurden. Hier ein paar Eindrücke von den Mit-Testerinnen ;-)


Hier testete die liebe Mandy :-)


Hier liebe Katharina :-) Und hier die liebe Melanie :-)


Alle waren sich darüber einig, dass das Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" definitiv überzeugt und ich habe es auch schon nach gekauft.


Danke trnd, dass ich testen durfte!



Liebe Grüße - Maren :-)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page