top of page
  • Maren

I WANT YOU NAKED - Ein liebevoller Naturkosmetik Produkttest

**Werbung**Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt**


Ich hatte das große Glück und durfte wie viele andere über www.brandsyoulove.de die tolle Naturkosmetik aus München von www.saint-clouds.com testen.


Ich kannte die Marke vorher gar nicht und freute mich deshalb umso mehr.


Schon als das liebevoll verpackte Testpaket bei mir ankam war ich positiv überrascht - Die Produkte zeichneten sich schon alleine von der Verpackung von vielen anderen Marken ab.




Im Testpaket enthalten waren folgende Produkte:




Das Aromabad mit Meersalz, Rose & Hibiskus


Die beruhigenden Eigenschaften von Johanniskraut, Hibiskus, Rose und Kamille wirken ausgleichend auf Haut und Seele. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Schaumbad versorgt das Salz die Haut mit Feuchtigkeit, reguliert den natürlichen Säurehaushalt und schützt Sie vor dem Austrocknen.





Die Gesichtsseife mit Meersalz & Sheabutter


Die Seife wird von Hand im Kaltsiedeverfahren hergestellt. Sie ist perfekt für sensible und irritierte Haut. Das hochdosierte mineralstoffreiche Meersalz unterstützt die haut, ihren natürlichen Feuchtigkeits- und Fetthaushalt zu regulieren. Die regenerativen Eigenschaften der Sheabutter schützen die haut vor Umwelteinflüssen und pflegen Sie nachhaltig.





Das Körperpeeling mit Rose & Johanniskraut


Es wirkt entspannend und (haut) beruhigend. Meersalz und Bittersalz tragen zur Entgiftung des Körpers bei und bereiten die Aufnahme der heilenden und pflegenden Wirkstoffe vor. Ein mildes Waschtensid sorgt für Reinheit und Klärung.








Die Handcreme mit Rose & Kardamom


Die Creme ist sehr ergiebig. Das liegt daran, dass im Gegensatz zu den meisten Handcremes kein Wasser verwendet wird. Die Basis der Creme ist hoch dosiertes Aloe Vera Gel.







Das ganze Testpaket war liebevoll in einem tollen Stoffbeutel verpackt. Zusätzlich gab es noch 2 Buttons und 3 Rabatt Codes für Freunde mit 15% Nachlass und 1 Rabatt Code für ein Lieblingsprodukt mit unglaublichen 50% Rabatt.


Ich war sofort von allen Produkten begeistert. Man spürt in jedem einzelnen, dass alle Produkte per Hand und mit Liebe hergestellt werden. Die Pflegewirkung hebte sich auch erheblich von allen anderen Marken ab, die ich bis dato kannte.



Ich nutze die Gelegenheit und bestellte sofort 2 Produkte:


1x die Handcreme für meine Mama zu Weihnachten und 1x das Lippenbalsam für mich :-)














Ich kann diese Marke allen nur wärmstens und mit Begeisterung empfehlen! Testes die Produkte und auch ihr werdet begeistert sein :-)



Liebe Grüße - Eure Maren :-)

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page