top of page
  • Maren

JUSTBE - Ein Muss für jeden Anlass !!


Danke liebes JUSTBE-Team!!

Ich durfte kürzlich 4 stylische Getränke dieses Marke testen und bin schlichtweg begeistert :-) Schaut erstmal selbst ;-)



Alleine das Design der Flaschen hat mich komplett umgehauen - sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Enthalten im Paket waren die Sorten:


besprizz - Prickelnder Mix mit Orange, Bitterkräuter und Minze

beberry - Prickelnder Mix mit Cranberry, Erdbeere und Minze

behugo - Prickelnder Mix mit Holunderblüte und Minze

besecco - Prickelnder Frizzante Secco


Leider muss ich zugeben, dass mir/uns ALLE 4 Sorten unbeschreiblich gut geschmeckt haben. Wir haben sie eisgekühlt genossen und die Drinks heben sich definitiv von anderen Produkten auf dem Markt ab.



Die Drinks sind zu wirklich JEDEM Anlass ein Muss und die nächste Bestellung meinerseits wird definitiv folgen :-) Ob Party, Mädelsabend, Silvester oder Jungesellinenabschied .. Ich wüßte keine besseren Drinks, seit ich JUSTBE kenne !!


Mit dem Code justbehappy bekommt ihr ab einem Bestellwert von 23,-€ die Versandkosten geschenkt !! Also schnell auf www.just-be.com vorbei schauen und die nächste Gelegenheit zum Hingucker machen :-)



Liebe Grüße - Eure Maren :-)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page