top of page
  • Maren

Mein Fazit zum Produkttest Essence of Youth - Asambeauty



Ich wurde vor einigen Wochen von www.mytest.de ausgewählt, das Essence of Youth von Asambeauty zu testen. (Link zum Produkt am Ende des Beitrags)


Das Paket kam schnell und schön verpackt bei mir an, was, wie ich finde, die Freude über den Produkttest immer noch größer macht :-)


Natürlich fing ich sofort mit dem testen an. Der Duft ist für mich noch etwas verbesserungswürdig, weil für mich Kosmetik auch immer etwas mit dem Geruchssinn zu tun hat. Die Konsistenz war/ist für mich ok. Es könnte minimal dickflüssiger sein.

Es zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und eignet sich super als Make-Up Grundlage.



Ich merkte schon relativ schnell eine Veränderung meiner Haut. Sie wirkte fester, Mimikfältchen verschwanden und irgendwie "strahlte" ich, worauf mich auch viele Bekannte ansprachen :-)


Ich bin mit dem Produkt alles in allem sehr zufrieden und die Wirkung, die von Asambeauty beworben wird, ist für mich definitiv da. Ich werde das Produkt definitiv weiter benutzen und auch in Zukunft ein Augenmerk auf die Produkte von Asambeauty legen :-)



Wie waren eure Erfahrungen mit dem Produkt?


Liebe Grüße - Maren




58 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page