top of page
  • Maren

Mein Fazit zur John Frieda Luxurious Volume Serie




Ich wurde kürzlich von brandsyoulove für einen Produkttest ausgewählt. Hierbei durfte ich die Luxurious Volume Serie von John Frieda testen.

Ich war positiv überrascht über die Größe des Testpaketes. Es waren folgende 6 Produkte enthalten:


Shampoo

Conditioner

Ansatz-Booster

Schaumfestiger

Haarspray

Inner Power Fluid


Ich probierte das Shampoo und den Conditioner natürlich sofort aus. Das Shampoo fand ich von Anfang an toll. Es ist sehr ergiebig und das Haar fühlt sich gleich griffiger an. Der Conditioner enttäuschte mich allerdings, da ich den Geruch als sehr chemisch empfand. Daran müsste seitens John Frieda noch gearbeitet werden.


Nach und Nach testete ich jedes Produkt der Serie und muss abschließend sagen, dass mich die Produkte als Paket wirklich überzeugt haben. Ich habe wirklich "mehr" Haar und es zeigt definitiv die versprochene Wirkung.


Von mir 4 Sterne für diese Produkte :-)





Das war zB das Ergebnis von Shampoo, Conditioner, Inner Power Fluid und Haarspray :-)

38 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page